Samstag, 3. April 2010

Downswingtime! - Der März

Geld ist wichtiger als Freunde - Overshove-Blog delivers! 58% sind für die $1000 :)

Völlig zurecht hab ich mal wieder den Downswing angekündigt (Glück ist berechenbar).. Aber da war auch eine Menge Unkonzentriertheit dabei. Jedesmal wenn ich etwas nicht standardmäßiges gemacht habe, war ein Stack weg. Deshalb mein Resumee: Einfach das Gehirn ausschalten und wie ein Bot die Hände stupide runterspielen!

März Graph:


Außerdem hab ich mal wieder gemerkt dass man Gewinne nicht erzwingen kann. 3 Tage vorm Ende des Monats haben mir nurnoch $1200 auf das $8000 Monatsziel gefehlt. Naja der Zeitpunkt war zirka genau bei 75.000 Händen - also knapp 40.000 Hände in 3 Tagen gespielt und 2 Stacks verloren :(.. Trotzdem durch Rakeback noch 2 Stacks Plus gemacht (yeeeaaahhhhh!) und das Monat mit $7000 beendet.

Graph der letzten 3 Tage vom März:


Biggest-Losing Hände:
Montag
Dienstag
Mittwoch

Biggest-Winning Hände:
Montag
Dienstag
Mittwoch

Okay, mir fällt grad keine neue Umfrage ein... also schlagt mir was vor :)
bis dahin - keep on grindin'

1 Kommentar:

  1. erstens, ich bin voll deiner meinung...kopf ausschalten und runtergrinden ist immer noch die beste devise!
    zweitens,ich find 7k genug :) (ich weiß man hat nie genug) aber ist sicher zufriedenstellend. welche limits spielst du? machst du noch immer fr multitabling nl100+200?

    greets and gl

    ps wegen umfrage fällt mir nur spontan ein:
    set oder frau ins bett?

    AntwortenLöschen