Donnerstag, 18. März 2010

Erster Post!

OVERSHOVE OVERSHOVE OVERSHOVE - CALL... shit... Oh hi :) Freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast! Dieser Blog hier, wenns gut läuft, soll die Reinkarnation von BetZone.de werden. Gleich vorweg: Allein für sich Bloggen ist ziemlich sehr langweilig, deshalb wärs ein Wahnsinn wenn ich hier ganze 5 Blogger zusammenbekomme ;)

Was erwartet dich hier?

Ich werde mir als Ziel nehmen, jeden Montag & Freitag einen Blogeintrag zu verfassen. Wie immer mit kurzem Text - vielen Pokerhänden und massig Bildern & Videos!

Mit 2LoW und WaZ haben wir auch schon die ersten richtig großen Kaliber an Bord! 2LoW wird wahrscheinlich wieder darüber bloggen, wie man sich trotz riesiger Winrate furchtbar aufregen kann und WaZ wird uns seinen Ultra-LAG Style näherbringen :)

Ich freu mich... und jetzt gilt der Blog als eröffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen