Mittwoch, 24. März 2010

Pokern leichtgemacht (in before downswing)


(passend zum geilen Wetter)

2 Ziele gibts wieder zum abhaken:
[x] 100 Stack Graph (generell)
[x] $10.000 Gewinn auf PokerTableRatings.com

PROVE IT!!!!!111
okay okay

und die 10k als Bild, falls mich der Downswing fickt (Link zum Profil):


Okay, wie gehts weiter? Die nächsten Ziele sind obv:
[ ] 100 Stack Gewinngraph auf NL100 (exkl. PL100)
[ ] $10.000 Gewinngraph in Datenbank
[ ] 100 Stacks up auf NL100 @ PTR

.. damit sollte ich noch eine Weile beschäftigt sein :) Danach gehts aber ohne Rücksicht auf Verluste rauf auf NL200.. yeeeaaahh NL200 saugeil und so... Sollte eigentlich easy zu beaten sein, aber auf NL100 fühle ich mich einfach wohl.. deshalb ist es verdammt schwierig sich davon zu trennen ^^

Aber bald werd ich eh vom Downswing vernichtet :D... einfach mal meine letzte Session ansehen:







Jetzt zu den obercoolen Händen seit letzten Freitag:

Happenz...
Wegen Händen wie dieser, bin ich noch nicht 50 Stacks über EV
Schlechter River-Raise
Aber alles in Ordnung, solange ich nicht Calls wie er mache

uuwwwhhh.. jetzt kommen einige Losing-Hände
Hmm.. ich glaub ihm nicht.. hmm.. toll jetzt kann ich nichtmehr folden
Tilt.. (verschissener Regular schleich dich aus der Hand, ich will den Fisch ausnehmen)
Welchen River habt ihr erwartet? :D
Zu der Hand verweigere ich das Kommentar!

OkOk das werden zuviele Hände.. muss das ganze ein bisschen einengen.. deshalb kommen nurnoch 3 Hände:
Riesenpot wird zu mir geschoben
Haha.. hmmm....Hahahahaha! :D
Mein biggest Suckout seit langer Zeit

Schreibt mir, welche Hand ihr besonders interessant gefunden habt, damit ich in Zukunft schneller weiß welche Hände ich poste.

In diesem Sinne
LETS PLAY - keep on grindin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen