Dienstag, 30. März 2010

What's up??

Hey leute

ich heiße krzysztof, bin 24, wohne in wien und spiel poker seit 3 jahren glaub ich.
andy hat mir vorgeschlagen hier zu bloggen und da ich sowieso zurzeit versuche mein spiel zu strukturieren, ist das keine so schlechte idee. keine ahnung wie oft, wie viel oder was ich posten werde, bin aber extrem daran interessiert mein spiel zu verbessern, also freue ich mich wenn jemand kommentiert.

meine derzeitige situation: ich spiel bei ongame, bessergesagt bei bwin und ich grinde nl100 und nl50. aber ich hasse es. es gibt kein rakeback, nicht viele spieler und die software kackt ab. mein laptop packt nicht mehr als 8 tische gleichzeitig wenn nix im hintergrund läuft.
ich würde gerne zu einem anderen anbieter wechseln wo es guten rakeback gibt, um ein fixes grundeinkommen zu haben sozusagen. vorschläge?

ich will unbedingt wieder meine br aufbauen um auf höheren limits spielen zu können. bis vor einem jahr hab ich noch daheim gewohnt und musste nicht so oft auszahlen wie heutzutage für miete, koks und nutten. wien ist eben anders. da war ich noch nl400 regular und konnte monatliche gewinne von 10k verbuchen. zurzeit ist meine br bei 2k und ich freu mich wenn ich 1-2k im monat auscashen kann. ist irgendwie sick wenn ich an die alten zeiten denke. wenn jemand tipps oder motivation für mich übrig hat, her damit.

fürs erste reichts,
so long

5 Kommentare:

  1. geh zu einem der großen Anbieter...gl

    AntwortenLöschen
  2. alles, nur nicht stars und ftp

    AntwortenLöschen
  3. win2day könnte auf jeden fall eine alternative für dich sein, dort ist ein maximaler rake von 1,5 € und die software läuft jetzt auch schon recht gut. allerdings sind nur maximal 8 tische möglich und zu schlechten tageszeiten sind auch ziemlich viel regulars da. jede seite hat halt heutzutage ihre vor- und nachteile. würde auf jeden fall mal die software mit spielgeld-tischen testen bevor man einzahlt und eventuell mal echtgeld-tische beobachten um einschätzen zu können, wie groß die edge ist.

    AntwortenLöschen
  4. ok also win2day hört sich gut an. ich werds mal abchecken. die hauptsache für mich ist viel rakeback sammeln zu können. die möglichkeit um euro statt dollar spielen zu können hört sich auch verlockend an.
    mfg und thx

    AntwortenLöschen
  5. rakeback gibts halt dort gar keines, aber dafür von grundauf weniger rake, was eigentlich noch besser is ^^

    AntwortenLöschen