Donnerstag, 18. März 2010

NUTTEN, KOKS & BLOGGEN


Wie ein Boxer der in den Ring steigt, brauch auch ich bei meinem ersten offiziellen Post ein Intro-Lied. Jetzt darf gerätselt werden, warum mein FTP-Account "RockstarrDJ" ist.

Im Dezember hat für mich ein neues Zeitalter begonnen. Nachdem ich in 6 Monaten ganze 35.000 Hände (das ist sehr wenig) gespielt habe, dachte ich mir es muss sich was ändern... Irgendwie muss ich auch mit wenig Zeitaufwand viele Hände spielen können! Also 16-24 Tische, statt 4-6.. Das ganze hab ich auf NL50 begonnen und derzeit spiele ich NL100-NL200.

Kurze Zusammenfassung:
Juli-November: FAIL
Dezember: NL50: ca. $5200 Gewinn
Jänner: NL100: genau $5000
Februar: NL100: ebenfalls genau $5000

Die Links zu meinen beiden Accounts auf Full Tilt Poker und auf Pokerstars habt ihr oben auf dieser Seite, unter dem Header, immer sofort auswählbar!

Seit Dezember habe ich ca. 250.000 Hände gespielt, also eine klare Steigerung gegenüber meinem früheren, fauleren, ich.
Ab Anfang Februar spiele ich noch dazu mit einem neuen PC und neuen Bildschirmen:


und seitdem ich mit neuem PC spiele, sieht mein Graph so aus:

die dazugehörigen Stats:


Also NL200 läufts noch nicht so rund.. Lasst uns mal sehen warum das so ist :)

Die FAIL-Hände:

Eine absolute Frechheit diese Line
Auf NL200 4-bette ich zirka 50%, weil nur ge3bettet wird
FAIL of the month!
GRFTU()=§=)§U=)JFNFF
Kann.. nicht... callen... muss... raisen...



Ein paar WIN-Hände gibts natürlich auch:

WIN!!!!!!!!111
Über den Flop hat er sich sicherlich gefreut :)
So zirka der Gegenpart von einer FAIL-Hand oben
Ich gewinne nur durch Glück!
Ich bin ja so unglaublich verrückt, da called man schonmal mit AJs

Wie das Monat weitergeht? Als Ziel hab ich mir $8000 Gewinn gesetzt.. derzeit bin ich bei geschätzten $3700.. wird also noch ziemlich hart werden(thats what she said :D)

Okay, ich sitz mal wieder zu lang beim bloggen! Das war mein erster Eintrag und ich würde mich über Feedback & Kritik freuen: Wie ich meine Blogeinträge auf maximalen Interessantheitsgrad upgraden kann!

Rechts seht ihr übrigens nette Features. Hatte letztens eine Diskussion auf welche Haarfarbe wir Männer mehr stehen (ich auf blond) --> also demokratisch abstimmen und BLOND auswählen! :D

Darunter habt ihr YouTube-Videos die derzeit "in" sind. Diese Woche gesponsort von der "Annoying Orange"!

Das reicht erstmal! Schönes Wochenende ~ keep on grinding ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen